NetObjectsFusion Telefon- und Online-Support

 

Hochwertige Templates für NetObjects Fusion

 

NetObjects Fusion Hilfe-Forum und Tutorial-Plattform

Startseite

||

Fundgrube

||

Forum

||

Impressum

NOF-Tutorials

 

STICHWORTVERZEICHNIS

 

Nof-Workshops

 

Telefon-& Online-support

 

NOF-Design-Vorlagen

 

SWISSKNIFE-KOMPONENTEN

BilderkisteBilderkiste

Support-Hotline für NetObjects Fusion

Ab sofort biete ich Euch die Möglichkeit an, bei Problemen mit NetObjects Fusion meinen Telefon-und Online-Support in Anspruch zu nehmen. Die Abrechnung hierfür erfolgt über Rechnung oder per PayPal-Zahlung. Der Telefonsupport erfolgt zum Preis von 0,89€/Min.

Für all diejenigen, die diese Seite durch Recherche im Web gefunden haben, möchte ich noch kurz ein paar Worte zu meiner “Qualifikation” schreiben. Ich arbeite seit gut 6 Jahren mit NetObjects Fusion, auch liebevoll NOF genannt, und bin in dieser Zeit von der Version 8 versionsweise bis zur Version 12 aufgestiegen. Ich nutze NetObjects Fusion zur gewerblichen Erstellung professioneller Internetseiten.

Anfang März 2008 wurde ich Mitglied im NOF-Forum, der mit  13.000 Mitgliedern „weltweit größten deutschsprachigen NOF - Community“ Seit Anfang Februar 2010 bin ich dort als Moderatorin tätig und seit Anfang November 2011 unterstütze ich das Forum als Administratorin. Aus meiner Tätigkeit im Forum heraus verfasste ich u.A. ein sehr umfangreiches Tutorial zur Erstellung eines eigenen Designs mit NetObjects Fusion


 

Terminanfrage für Telefonsupport

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

clearpixel

 

 

Online-support für NetObjects Fusion

Neben dem Telefonsupport biete ich auch die Möglichkeit, Onlinesupport in Anspruch zu nehmen. Ausgangspunkt für den Onlinesupport ist der Telefonsupport. Der Onlinesupport läuft parallel zum Telefonat und somit entstehen hierfür keine zusätzlichen Kosten.


Was passiert beim Online-Support?

Für den Onlinesupport nutze ich eine Software der pcvisit Sotware AG. Mit Hilfe dieser Software ist es mir (Gastgeber) möglich eine Verbindung zum PC des Hilfesuchenden (Gast) herzustellen. Nachdem die Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde, sehe ich auf meinem Monitor die Bildschirmansicht des Gast-PCs und habe die Möglichkeit diesen von meinem Arbeitsplatz aus zu bedienen.
Der Gast kann jeden meiner Arbeitschritte aus seinem Monitor beobachten und meine Tätigkeit durch eine Bewegung seiner Maus jederzeit unterbrechen. Es ist mir also zu keinem Zeitpunkt möglich, irgendetwas zu tun, wovon der Gast keine Kenntnis hat.

 

Online-Support für NetObjects Fusion         Schnellstart

Die Verbindungsnummer eingeben, und auf "Sitzung starten!" klicken. Das Gast-Modul öffnet sich von selbst, innerhalb von Sekunden
steht die Verbindung. Eine aktuelle Java-Installation vorausgesetzt!

Wenn Sie sicher gehen wollen, dass der Verbindungsaufbau funktioniert, testen Sie ihn mit der Verbindungsnummer 0123456.
Sollte eine Fehlermeldung erscheinen, sollten Sie Ihre Javaversion aktualisieren. Java hier runterladen
Alternativ können Sie hier das Gastmodul direkt herunterladen und installieren!