NetObjectsFusion Telefon- und Online-Support

 

Hochwertige Templates für NetObjects Fusion

 

NetObjects Fusion Hilfe-Forum und Tutorial-Plattform

Startseite

||

Fundgrube

||

Forum

||

Impressum

NOF-Tutorials

 

STICHWORTVERZEICHNIS

 

Nof-Workshops

 

Telefon-& Online-support

 

NOF-Design-Vorlagen

 

SWISSKNIFE-KOMPONENTEN

BilderkisteBilderkiste

Workshops zu netObjects Fusion - Allgemeine Informationen

Aus meiner Tätigkeit im Forum heraus ist mir bekannt, dass der eine oder andere NetObjects Fusion-User größeren Lernbedarf in Sachen NOF hat. Etwas persönlich erklärt bekommen, vor Ort nachfragen zu können und sich mit anderen Usern persönlich auszutauschen, ist für Viele eine gute Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Umgang mit NetObjects Fusion schnell und effektiv zu erweitern und zu verbessern. Ein Workshop zu NetObjects Fusion ist hierfür die optimale Lösung.

Nun sind für Veranstaltungen dieser Art jedoch einige Dinge zu planen und koordinieren, wobei auch Kosten keinen unwesentlichen Bestandteil ausmachen. Da ich die Teilnehmer-Kosten so gering wie möglich halten möchte, ohne auf eine niveauvolle Arbeits- und Übernachtungsumgebung zu verzichten und ungern das Risiko für geplatzte Hotelbuchungen oder Tagungsraumbuchungen tragen möchte, würde ich im Vorfeld gern einige Dinge erfragen, um einen solchen Workshop ggf. sinnvoll planen und organisieren zu können.

Umfrage - Deine Meinung ist mir Wichtig!

 

 

Trend

An dieser Stelle werde zu gegebenem Zeitpunkt darüber informieren, ob das Interesse an Veranstaltungen dieser Art ausreicht, um ein solches Vorhaben in die Tat umzusetzen. Sollte dies zutreffend sein, werdet Ihr hier auch weiterführende Informationen zur Thematik finden.